Offenes Forum von occupy Karlsruhe

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Demo am 15.01.2011 am 2011-12-23, 13:47

Sempfer

Neuling
Neuling
Hallo Leute,

wir solidarisieren uns mit der weltweiten Demo und planen für den 15. Januar eine Demo, hier geht's zum Orga-Pad:

occupykarlsruhe.titanpad.com/2 (bitte link kopieren und in adresszeile im browser eintragen).

Diese Pads dienen dazu, dass sich jeder an der Arbeit beteiligen kann. Es werden alle Änderungen gespeichert. D.h. sie können wieder hergestellt werden, wenn irgendein "Hater" was löscht.

Ihr seid alle eingeladen, bei der Planung zu helfen.

Frohe Weihnachten Euch allen!

2 Ich bin dabei am 2011-12-24, 18:31

Achilles30

Neuling
Neuling
am 15.01.2011 bin ich dabei !

3 Daten: siehe auch am 2012-01-12, 01:17

Sempfer

Neuling
Neuling

4 Kritik an der Demo am 2012-01-15, 21:40

TatEn!

Neuling
Neuling
HI!

Erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die die Demo organisiert und mit vollem Einsatz dabei waren. Ich freue mich, Euch kennengelernt zu haben und hatte bei der Demo wirklich ein gutes Gefühl (mal abgesehen von der lausigen Kälte!), DANKE!

Mit einigen von Euch hatte ich ja schon gesprochen, weil wir von einer Passantin bei der Kundgebung am Marktplatz konstruktive Kritik bekommen haben. Sie hatte Folgendes zu beanstanden:

1. Anhand der Plakate war NICHT klar, was wir eigentlich wollten.
2. Die Wortwahl einiger Sprecher am Mikro war etwas ... ungeschickt ("Schei*e" u.ä.).
3. Der Begriff "occupy" noch zu wenig bekannt und wird deshalb im deutschen Sprachraum vorallem von den älteren Mitbürgern nicht verstanden!

Also denkt mal drüber nach, was wir beim nächsten Mal anders machen können.

Grüßle,
JANA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten